authentisch stark   
 

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

MOTIVATION & EXPERTISE


UNSERE MISSION

Als Unternehmer steht man vor besonderen Herausforderungen, Fremdbestimmung und Zeitdruck.

  • Überfordert vom ständigen Leben, zwischen dem Anspruch an ein erfolgreiches und erfülltes Leben 
  • Und der Sehnsucht nach Anerkennung und Wertschätzung zwischen Perfektionismus und Selbstkritik
  • Und ständig im Zweifel den Wunsch Karriere, Familie, und Freizeit unter einem Hut zu bringen
  • Unterdrückung der eigenen Authentizität aus Angst aus der Reihe zu tanzen








Unsere Mission ist es, Dir hierbei zur Seite zu stehen, den eigenen Selbstwert zu erkennen, sich aus der Fremdbestimmung zu lösen und ein erfolgreiches Herzensbusiness aufzubauen 

  • Stärke und Selbstbewusstsein zu entwickeln und Dich so authentisch zu zeigen wie Du es bist
  • Deine Persönlichkeit als Unternehmer zu verstehen und Dich als Experte zu spezialisieren
  • Den Erfolg erzielst den du verdienst und deine Wunschkunden magisch anziehst
  • Deine Lebensvision findest und Wunder in Deinem Leben manifestierst
  • Ängste und Blockaden überwindest
  • Deine Erfolgsverhinderer sprengst, um Dein volles Potential im Business frei zu entfalten und auszuleben


   ÜBER UNS


Mein Name ist Juliett Ghazal (links) und mit meiner Partnerin Janine Miaramanana (rechts) sind wir Expertinnen im Bereich  Persönlichkeitsentwicklung.und Coaching für authentischen Erfolg. 



Wir unterstützen Coaches/Trainer/Experten, die sich bereits in einer Selbstständigkeit befinden sowie Coaches, Trainer und Unternehmer sich ein 6-stelliges Herzensbusiness aufzubauen für Wohlstand und Freiheit im Leben.


Ich komme ursprünglich aus der Gastronomie Branche und war 20 Jahre als Gastro-Coach tätig und Expertin in den Bereichen:

  • Aktives-Verkaufen
  • Umsatzsteigerung
  • Mitarbeiterführung und Teambildung


Zum späteren Zeitpunkt gründete ich mein eigenes Restaurant, eine kleine Bäckerei, und starte anschließend nochmal den Versuch mit einem eigenem Cafe, mich erfolgreich selbstständig zu machen.

Mit der Zeit stellte ich fest: "Als Unternehmerin steht man unter besonderen Herausforderungen, Fremdbestimmung und Zeitdruck. Überfordert vom ständigen Leben zwischen dem Anspruch an ein erfolgreiches und erfülltes Leben und der Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit zwischen Perfektionismus und Selbstkritik und ständigem Zweifel, 

  • Täglich die beste Leistung zu bringen, um in der Gesellschaft mithalten zu können. Gleichzeitig im Privatleben, als Mutter sowohl auch als Ehefrau, die Zeit für die Familie und eine harmonische Partnerschaft zu finden.
  • In ständiger Angst zu leben, die falschen Entscheidungen zu treffen
  • Angst davor, nicht gut genug zu sein
  • Angst davor, abgelehnt zu werden
  • Angst, den nächsten Karriere Schritt zu verpassen usw.

Und all das waren meine Ängste und sind gleichzeitig auch die Ängste von Erfolgsmenschen, die nach gesellschaftlichen Maßstäben besonders erfolgreich sind. Und der Menschen, die nach außen hin selbstbewusst wirken, aber in Wahrheit zwischen 100 Stühlen stehen und nicht wissen, welcher davon der Richtige ist.


BURNOUT ODER CHANCE?

Ich steckte Jahre lang in diesem Perfektionismus-Wahnsinn und verkaufte Billigprodukte wo ich gleichzeitig mit vielen Kunden kommunizierte, die unzufrieden mit sich selbst waren und meine Arbeit nicht wertschätzten. Ich verkaufte mich unter Wert und landete mit diesem Geschäftsmodell in der Burnout-Falle. 

Für mich war es die Chance, sich aus der Fremdbestimmung zu lösen und mir klar zu machen, dass Freiheit einer meiner höchsten Werte sind. Und so traf ich die Entscheidung mit einem neuem Geschäftsmodell mein Herzensbusiness zu starten worin ich meine finanzielle Freiheit und Wunschkunden erreichen kann. 

Ich arbeitete mit großartigen Mentoren zusammen, die mich dabei unterstützten meine bereits bestehende Expertise in einer spitzen Nische und Zielgruppe zu bringen.

Und mit großer Leidenschaft verhelfe ich heute Coaches / Trainern / Experten zu Wohlstand und Freiheit mit einem 6-stelligen Herzensbusiness.  





Gesundheit war schon immer ein wichtiges Fundament in meinem Leben und so studierte ich mit Anfang 20 Ernährungswissenschaften, weil ich auf diese Weise den Menschen eine stabilere Gesundheit ermöglichen wollte. Zum damaligen Zeitpunkt sah ich die größten Chancen für Gesundheit bei Patienten im Krankenhaus, wo ich zunächst 3 Jahre Berufserfahrung sammelte. Doch damals verstand ich noch nicht, dass ich mit dieser Entscheidung zu viel meiner Lebensenergie verlor. Einerseits machte mir die Arbeit Spaß, aber andererseits verkauften ich mich deutlich unter Wert.

Daher wählte ich eine neue Stelle als Dozentin. Doch auch hier hatte ich mit unmotivierten Teilnehmern wiederum die falsche Zielgruppe und hatte aufgrund von einem befristeten Vertrag nicht die Aussicht auf eine langfristige Anstellung.   

Doch das Leben hatte einen besseren Plan. Ich wurde Mama und entschied mich für die Selbstständigkeit, weil ich als Mama flexibel für meinen Sohn da sein wollte.

Ich erweiterte meine Expertise durch mehrere Weiterbildungen und Seminare

  • Ernährungsmedizinisch
  • Entgiftung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Mentalcoaching (NLP)

Durch die Persönlichkeitsentwicklung setzte ich mich mit meinem Wesen und meiner Expertise intensiv auseinander und erkannte schließlich meine Fremdbestimmtheit - und entdeckte meine wahren Werte im Business und Privatleben. 

Mein Fazit daraus:

  • zu sich zu finden und zu sich zu stehen
  • Anerkennung und Wertschätzung fängt bei Dir selbst an
  • durch Positionierung kann ich meine Stärken im Business gezielt einsetzen und mit meinen Wunschkunden und weniger Zeitaufwand arbeiten

Durch das alte Geschäftsmodell hatte ich unmotivierte Kunden, die meine Arbeit nicht wertschätzten. Ich hatte wenig Zeit und arbeitete sehr hart und so überschritt ich nach Jahren meine körperlichen Grenzen, die mich in ein seelisches Tief brachten. Auch ich entschloss mich mir Rat von Experten zu holen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben in ihrem Business und mich dabei unterstützten mir ein erfolgreiches Herzensbusiness aufzubauen. 

Wenn auch Du mehr vom Leben willst und von einem ortsunabhängigen Business träumst, mache JETZT den ersten Schritt und melde Dich zu einem gratis Klarheitsgespräch an. Wir schenken Dir 60 Minuten und nehmen uns die Zeit mit Dir gemeinsam genauer zu schauen, wo Du gerade stehst und was Dich daran hindert Deine Ziele zu erreichen. und wie wir unsere Strategie auf Dein Business erarbeiten können. 

Herzliche Grüße,
Deine

Juliett Ghazal & Janine Miaramanana
Wir freuen uns auf Dich!

E-Mail
Instagram
LinkedIn